headerimg
#1

Suche Carport für mein Auto

in Fahrgestelle 22.04.2020 20:40
von miitko | 2 Beiträge | 35 Punkte

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand mal behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angebot an Carports im Netz finden kann, habt ihr vielleicht einige Empfehlungen?

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Carport für mein Auto

in Fahrgestelle 23.04.2020 16:45
von rioti | 1 Beitrag | 10 Punkte

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und selbst möchte ich dich gerne auch fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einem Carport bist oder hast du schon was gefunden? Bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.freese-holz.de/carports/doppelcarport/ zu werfen. Dort habe ich ein tolles Angebot für einen Doppelcarport gefunden und möchte auch sagen, dass sie echt gute Preise haben.

Mehr Informationen zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir bei der Suche auch bisschen weitergeholfen habe, weil du bei Freese Holz auch andere Arten von Carports zu Top Preisen finden kannst.

LG

nach oben springen

#3

RE: Suche Carport für mein Auto

in Fahrgestelle 03.10.2020 16:13
von Konrad | 1 Beitrag | 10 Punkte

Hi
Hast du in der Zwischenzeit einen passenden Carport gefunden?
Ich habe letztes Jahr bei Luxbach einen sehr schönen Carport bestellt, dieser war auch nicht so teuer, so dass ich rundum zufrieden bin. :)
Es handelt sich um einen Alu Carport, der wirklich hochwertig und optisch schön ist.
Online findet man bei dem genannten Anbieter viele tolle Modelle, so dass es sich lohnt mal die Webseite zu besuchen und nach Ideen zu schauen.


Ich habe mit dem Carport von Luxbach ein großes Problem gelöst, denn mein Auto stand lange ungeschützt draußen.
Viele Grüße
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen