headerimg
#1

Auto selbst in Schuss bringen?

in Fahrgestelle 16.10.2019 17:25
von Rockaa | 1 Beitrag | 25 Punkte

Hallo,

wie macht ihr das denn mit euren Autos, wenn irgendwas kaputt ist? Klar, gr??ere Sch?den repariert man kaum selbst, aber Kleinigkeiten halt. Nehmt ihr die Sache selbst in die Hand oder bringt ihr den Wagen in die Werkstatt?

nach oben springen

#2

RE: Auto selbst in Schuss bringen?

in Fahrgestelle 16.10.2019 19:23
von Misteo | 1 Beitrag | 10 Punkte

Zum Thema Auto in Schuss bringen möchte ich noch was sagen, vielleicht kann ich dir somit ein bisschen hilfreich sein! Also wenn schon du dabei bist am Auto zu arbeiten, könntest du auch eine Werkstattausrüstung benötigen, wie Unterstellböcke, Rangierwagenheber und vieles mehr, solltest du auch sowas benötigen, kann ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei https://www.hebebuehne24.de/unterstellboecke zu werfen. Dort kannst du ein tolles Angebot an Unterstellböcke finden, nebenbei haben sie auch Hebebühnen und vieles mehr.

Hoffe auch, dass ich dir bei der Suche ein bisschen hilfreich war und viel Glück dabei!

LG

nach oben springen

#3

RE: Auto selbst in Schuss bringen?

in Fahrgestelle 12.04.2020 19:35
von miitko | 2 Beiträge | 35 Punkte

Sicherlich hast du bis jetzt dein Auto auch repariert, aber falls du mal was Neues für dein Auto suchst, kann ich dir gerne empfehlen auch Auto Zubehör auszuchecken. So mache ich es auch, habe letztens mir zubehör für suzuki gekauft.

Genauer gesagt bei dem Onlineshop funftesrad.de. Dort haben sie nützliches Autozubehör für verschiedene Automarken und das zu sehr guten Preisen.

Falls du interessiert bist, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihr Angebot online zu werden und hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche mal eine Hilfe war! :)

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen