headerimg
#1

Moritz@LKW-Fabrik

in User-Vorstellung 02.07.2014 14:47
von Moritz@LKW-Fabrik | 122 Beiträge | 1341 Punkte

Hallo Community!
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Wie mein Username verrät, ist mein Name Moritz und ich bin der Geschäftsführer der LKW-Fabrik. Angefangen bei Revell-Modellen, über Modelleisenbahn (H0, Z), sowie Flug- & Schiffsmodellen, betreibe ich seit 25 Jahren Modellbau. Infiziert mit dem Virus Funktionsmodellbau im Maßstab 1:8 habe ich mich vor 15 Jahren auf einer Modellausstellung in der Weilburger Stadthalle.

Vor 10 Jahren erfüllte ich mir dann meinen Traum vom ersten eigenen Modell. Über die Jahre wurden es mehr, trotzdem tauschten diese dann den Besitzer, da ich nie vollends zufrieden war, irgendetwas fehlte den Modellen.

Vor 3 Jahren begann der Gedanke, dem Maßstab 1:8 mit hochwertigen Bausatzmodellen und aktuellen Fahrerhaus-Typen in die Gegenwart zu verhelfen, in mir zu reifen. Kurz darauf begann ich mit meinen Recherchen den Markt betreffend. Schnell kam ich zu dem Schluss, dass solch ein Projekt, zusammen mit hochwertigem und überzeugendem Sortiment, durchaus erfolgsversprechend ist.

In allen Foren bemerkte ich eine doch sehr große Anzahl an "stillen" Lesern, mit langer Forenzugehörigkeit, aber 0 geschriebenen Beiträgen. Für mich zog ich daraus entsprechende Schlüsse und baute auf diesen das Projekt "LKW-Fabrik" auf. Für mich sprach dieser Umstand in erster Linie für einen Mangel an hochwertigen Produkten im Maßstab 1:8. Das war mein Ansatzpunkt!

Der Grundgedanke hinter der LKW-Fabrik ist der, jedem, egal ob nun langjähriger Modellbauer, oder eben Anfänger, die Möglichkeit zu geben, sich seinen Traum vom eigenen Funktionsmodell im Maßstab 1:8 zu erfüllen. Dabei soll aber keineswegs auf Originalgetreue oder Funktionalität verzichtet werden. Mit unseren Bausätzen und Komponenten setzen wir neue Maßstäbe in allen Bereichen. In den einzelnen Kategorien des Forums oder in unserem Shop kann man alles über unsere Produkte erfahren, angefangen von der Planung, über die CAD-Konstruktion bis hin zum fertigen Produkt.

Damit möchte ich meine Vorstellung beenden und darf Euch im Namen der LKW-Fabrik herlichst in unserem Forum Willkomen heißen.


LG Moritz


zuletzt bearbeitet 02.07.2014 16:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen