headerimg
#1

Neu hier

in User-Vorstellung 30.04.2015 13:19
von Gölli | 3 Beiträge | 75 Punkte

Hallo zusammen,
komme aus der Nähe von Sindelfingen ( bei Stuttgart ) im Schwabenland
Ich bin Bj.57 und betreibe schon Modellbau seit meiner Jugend. Im Laufe der Zeit kam ich über den Schiffsmodellbau zu den Autos - Elektro, Verbrenner 1:4 von Yankee, 1:5 F+G, dann zu den Trucks - Wedico, Tamiya, dann zu den 1:8 er Trucks und wieder Schiffe. Aktuelle mache ich beides, habe für meine großen ein kleines
Gelände das ich nutzen kann. Baue gerade an einem Dolly um zwei Auflieger zusammen zu koppeln. in 1:8, darum geht es hier ja habe
2 Auflieger, einen Scania, einen Peterbilt und einen VAB. Näheres hier zu ( Bilder und Videos ) auf einer meiner Webseiten www.modellbau-minitrucks.de

bin hier gelandet auf Grund einer Werbung in der Zeitschrift Trucks&Details und warte einfach auf Neues, was hier auf die Beine gestellt wird im Shop. Für die 1:8 Gemeinde gibt es ja nicht allzu viel. Und die Möglichkeiten alles selber zu machen habe ich leider auch nicht.

Mehr zu mir auf meiner Portalseite www.modellbau-creativ.de - hier gibt es auch viel zu meinen Schiffen und anderen Groß Projekten.
Vielseitigkeit ist Trumpf

Grüße Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1100315.JPG 
 pete 1.jpg 
 scania 04.JPG 
 vab3.JPG 

kommt

nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in User-Vorstellung 09.05.2015 22:51
von Moritz@LKW-Fabrik | 122 Beiträge | 1341 Punkte

Hallo Gölli!
Herzlich Willkommen im Forum . Ist mir Deine Anmeldung doch glatt "durchgerutscht".
Auf jeden Fall bist Du bei uns genau richtig - das erste echte Highlight-Produkt wurde bereits ins Sortiment aufgenommen:

Mittelschwerer Ladekran

Bist sehr breit aufgestellt, gefällt mir . Freue mich auf Deine Beiträge!


Gruß Moritz


nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in User-Vorstellung 18.05.2015 19:16
von SCANIA11 | 50 Beiträge | 470 Punkte

Hallo Goelli
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich baue auch an einem Scania T143.
Bin im Moment die Spachtelarbeiten am machen

Gruß Horst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen